Das wars jetzt also. Mein letzter Schultag ist vorbei. Ich sitz praktisch schon im Flieger, obwohl ich noch bis Donnerstag hab...
Es ist schrecklich, einerseits freue ich mich total auf euch alle, mein eigenes Zimmer, Handball, deutsche Sachen wie Brot, dass Türen in die richtige Richtung aufgehen etc, aber dann denke ich immer wieder: Für welchen Preis? Was lässt du hier alles nur zurück, obwohl du nur gerade eben drei Monate hier verbracht hast? Siehst du diese Leute heute zum letzten Mal?
Ich hab in der letzten Woche immer wieder verdrängt, dass ich bald abfliege, weil ich noch so viel zu tun hatte, aber jetzt liegt eine Woche Ferien vor mir, die bestimmt auch ganz schnell rumgeht. Übers Wochenende fahre ich mit Tasha und meinem Hostdad nach Golden Bay, das ist ca. 2 1/2 Stunden Richtung Westen, und dann am Sonntag mein LETZTES ALL BLACKS SPIEL in NZ :(
Und in der Woche treff ich mich noch mit Freunden, möchte endlich richtig baden gehen und genieße nochmal das wunderschöne, manchmal langweilige und hoffentlich sonnige Nelson.
Ich hab ja letztendlich gar kein Teil meiner Schuluniform verkaufen können, weil meine Schule sie nur "on behalf" verkauft, das heißt für mich und mir dann das Geld nach Germany schicken würde. Aber wegen der ganzen Transaction Fees würde nichts übrigbleiben. Und privat verkaufen hab ich versucht, bloß leider gings nicht auf... Naja, hab ich eine schöne Erinnerung :D
Gestern war dann endlich unsere lang ersehnte Drama-Aufführung da.
Nach einem ganzen Tag Dressrehearsal waren wir mehr oder weniger bereit "Living with Lady Macbeth" zum besten zu geben. In dem Stück geht es um ein unscheinbares Mädchen, was Lady Macbeth in Shakespeare's "Macbeth" spielen möchte. Nur leider stehen ihr die 5 Mean Girls (ich war Nr. 5) und ihre Familie und Freunde im Wege. Keiner glaubt an sie, doch sie lernt das ganze Stück auswendig und wird immer mehr wahnsinnig bis sie und ihre Freundin irgendwann planen die Mean Girls umzubringen. Am Ende überzeugt sie so sehr mit ihrer Performance, dass jeder sie fürchtet, doch natürlich nimmt sie den Part nicht an, sondern spielt weiter das brave Mädchen.
Wir haben teilweise echt scheiße gebaut und die Aufführung ist ziemlich schiefgegangen. Aber die Audience hat nichts gemerkt und wie ich finde haben wir gut improvisiert.
Heute habe ich auch meinen Schulreport bekommen, mit Bewertungen von allen meinen Lehrern, und der ist echt durchgehend gut. Ein Lehrer hat sogar geschrieben: "I cannot praise her highly enough"
Aber keine weiteren Details. :D
Am Dienstag war Mufti Day, das hieß dann eigentlich für mich, dass ich zwei Tage diese Woche in Mufti zur Schule gehen konnte, weil gestern ja nur Drama Rehearsal war. Nur leider bestand mein Kostüm aus einer sehr kurzen und knappen Schuluniform (vom NCG) und schrecklich hohen, zu großen Schuhen, die ich irgendwann an meinen Füßen festgetapt hab. Also bin ich gestern den ganzen Tag doch in Uniform rumgelaufen :D
Ein kurzer Zwischentrag zum Wetter: Das ist leider nicht so toll hier im Moment, es hat sagenhafte 56 Stunden mindestens durchgeregnet am Anfang der Woche und selbst danach gab es nur kleine Lücken ohne Regen. Die Sonne hatte ich am Samstag das letzte Mal gesehen bis sie am Mittwoch zum ersten Mal wieder aufgetaucht ist... Und der Donnerstag war einigermaßen schön, nur pünktlich zum Wochenende fängts wieder an zu regnen... Wahrscheinlich will man mir es leichter machen nach Hause zu fliegen, wo im Moment die Sonne scheint und es ein richtig schöner Herbst zu werden verspricht.
Ich komme jetzt schon zum Ende.
Gleich, nach dem letzten Mal Fish'n'Chips (gibt es immer freitags) geht es ein letztes Mal zu meiner geliebten Youth Group... Ich werde die Leute dort vermissen.
Aber jetzt ist erstmal genug von Abschied geschrieben worden, immerhin hab ich noch eine Woche!
Herzlichst, Ich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen