Dienstag, 7. September 2010

Eine Mischung aus Vorfreude und Ungeduld.

Hey mal wieder!
Langsam spricht es sich rum, dass ich im nächsten Jahr einen Teil meiner Schulzeit am schönsten Ende der Welt verbringen werde. Meine Mathe- und Klassenlehrerin kam so plötzlich auf  mich zu und meinte so: Na, du hast ja bald was Spannendes vor, habe ich gehört. Glücklicherweise hab ich schnell geschaltet. Des Weiteren habe ich mich theoretisch schon für eine Präsentation über das neuseeländische Schulsystem verpflichtet (Deutsch).
Dabei ist es ja noch so lange hin. Und ich bin ja schon so ungeduldig. Und ich freue mich ja schon so. Ich würde das als Reisefieber beschreiben... Ist diese Art von Fieber ungesund? Ich hoffe mal, dass sich das nicht auf meine Noten auswirkt ;) Glaub ich eigentlich jetzt nicht sooo. Aber ich träume jetzt sogar schon davon! Und eine Antwort von iSt habe ich noch nicht bekommen. Naja, brauch ich jetzt eigentlich auch nicht. Hab ich eigentlich auch nicht erwartet ;)

Ich muss jetzt aber Schluss machen. Ich will euch ja nicht langweilen ;)

LG Nane

2 Kommentare:

  1. erst mal super idee nane, mit deinem block.
    sind interessante einträge und werden garantiert in neuseeland richtig interessant.
    so kann ich verfolgen was du so treibst ohne jeden tag mit dir zu quatschen und dich bei deiner deutschlandpause zu stören ;D.
    freu mich schon auf die folgenden news...
    alina :)

    AntwortenLöschen
  2. heyhey(:
    Gute Idee, mit deinem Blog, normalerweise hört man von den Leuten im Ausland ja nie was.
    Aber. Wolln wir ja mal sehn ob du das da dann überhaupt durchhältst mit dem Schreiben.;P
    Kannst du hier eigentlich auch bilder hochladen?
    Liebe Grüße voon. Imke.

    AntwortenLöschen