Donnerstag, 2. September 2010

Durststrecke.

Hallo zurück!

Ich befinde mich auf einer Durststrecke. Davor hat mich meine Mutter gewarnt.
Ich habe vorgestern mein Application Package ( also Brief an die Host Familiy + Collage, Reisepasskopie und so ein Zeug ) abgeschickt. Das Gesundheitszeugnis wird nachgereicht. Aber dafür haben wir schon einen Termin beim Arzt gemacht.
Jetzt könnte ich mich eigentlich freuen, ich hab alles geschafft und jetzt heißt es abwarten. Genau das ist das Problem... Aber eigentlich müsste ich ja bald wieder was bekommen, so eine Bestätigung oder so. Also wieder etwas auf das ich mich freuen kann ;)
Vielleicht liegt es aber heute auch einfach an meiner Stimmung, ich bin seehr merkwürdig drauf...
Im Moment lade ich mir "The Best of The 70s" auf meinen iPod, dabei hasse ich Oldies...aber da kam doch der Rock auf, oder? Na siehste, und den liebe ich.
Viel mit Neuseeland hat das nicht zu tun, zumindest nicht auf den ersten Blick.
Aber in Wirklichkeit ist es so: Die Vorbereitungen haben mich aufgerüttelt, ich habe öfter mal Briefe usw. bekommen, und es wurde richtig spannend. Jetzt ist das Application Package weg, und eine baldige Antwort von iSt ist aber nicht vorgesehen. Die Schule wird anstrengender und das Fernsehprogramm immer schlechter. Wenn ich müde bin und nur scheiße im Fernsehen kommt, gehe ich eigentlich ins Bett. Aber ich kann doch nicht um halb neun o.Ä. ins Bett gehen. Dann stehe ich ja noch früher auf...
Ich habe also Langeweile und deswegen lade ich mir jetzt eine alte CD auf den iPod.

Das hängt alles miteinander zusammen...irgendwie.

Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort von iSt erhalten habe, die CD wieder Erwarten gut finde, oder Langeweile habe.

Bis denne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen