Sonntag, 22. August 2010

Modesünde in Neuseeland

Naa, ihr Lieben!

Ich schreibe einmal wieder um euch up to date zu halten, denn es hat sich einiges ergeben.

Als ich mir letzte Woche wieder einmal die Seite meiner Schule (http://www.ncg.school.nz/) angeschaut habe, beziehungsweise im Computerraum unserer Schule mit meinen Freundinnen DIESES/N Blog besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Uniformen neuseeländischer Schulen echt hässlich sind. Das war die von meinem Bruder auch, und das ist die von der Schule, die meine 2. Wahl gewesen wäre, ganz besonders.
Ich freue mich ersteinmal; haha, ich hab ja ne coole; doch bei näherem Hinschauen: Banane!
Die Röcke gehen bis über das Knie! Aber immerhin darf man sich an dieser Schule schminken, Schmuck tragen und die Haare offen lassen. Das dürfte ich am James Hargest College nicht, also meiner zweiten Wahl.
Diese Schule ist irgendwie...elitär und altmodisch. Ich bin froh, dass ich die nicht genommen habe, ob in der südlichsten Stadt der Welt oder nicht.
Jetzt kann ich mich in der Wintersonne in der sonnigsten Stadt Neuseelands sonnen. Aber nein. Da krieg ich bestimmt wieder Sonnenbrand.

Ich komme jetzt langsam zum Ende und muss mich entschuldigen.
Ich schreibe heute wirklich nicht so gut, das liegt aber daran, dass ich eben gerade von einem zweitägigen Shoppingmarathon wiederkomme.

Nächstes Mal bin ich erholter! Versprochen!
Bis dann

Eure Nane

1 Kommentar: