Samstag, 14. August 2010

Hatte Mama doch recht?!

Hallo mal wieder!

Ich schreib mal wieder. Gestern hab ichs zwar nicht, aber man muss ja nicht immer was schreiben, oder lieber basty?
Ich meine, sonst wird das doch langweilig. Außerdem war ich gestern nicht in der Stimmung. Ehrlich, ich habs versucht, aber da kam so eine Scheiße raus, das wollte ich euch nicht antun.
Naja, es ist Freitag, es ist Wochenende - und siehe da: Meine Schreibblockade ist beendet. Hmm, das sagen doch immer die ganzen Schriftsteller, oder? Achja, also eigentlich bin ich jetzt ja auch eine... Naja, zumindest Bloggerin.


Aber zu dem Grund meines Schreibens komme ich jetzt. Der Titel klingt ein bisschen zweifelnd, findet ihr nicht?
Und genau das ist es, was mich umtreibt/-trieb. Als ich nämlich am Wochenende ein bisschen im Internet gesurft habe, bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der man Auslandsaufenthalte in Skandinavien machen kann. Echt jetzt. In Finnland, Norwegen, Schweden und Dänemark. Und da ich ja so ein Finnland-Fan bin, habe ich mal ein bisschen gelesen und fand es echt gut. Hätte ich nicht schon Neuseeland gebucht, wäre das für mich eine echte Alternative. Das ist zwar sauteuer und erst zehn Monate lohnen sicher erst, aber es wäre sicher interessant gewesen. Der einzige Nachteil: Man müsste einen Sprachkurs belegen. Naja, ich möchte ja eh finnisch lernen, was hätte das ausgemacht?

Aber bevor ihr, besonders Mama und Papa, euch jetzt wieder Sorgen macht: War das die richtige Entscheidung? War es nicht noch zu früh? Es ist alles okay, ich möchte weiter nach Neuseeland, für Finnland udn Skandinavien ist ja noch genügend Zeit.

2 Kommentare:

  1. naja am anfang geht das noch aber nich lange ^^ aber mach wie du möchtest

    AntwortenLöschen
  2. in neuseeland schreibe ich ja auch sooft ich kann... aber im moment?

    AntwortenLöschen