Mittwoch, 18. August 2010

Deutschland wird entvölkert.

Hallo wieder einmal!

Ich schreibe euch heute, weil ich Grund zu der Annahme hab, dass eine neue Seuche ausgebrochen ist, die ganz Deutschland bedroht. Und die schlecht Nachricht: Ich bin bereits infiziert, von meinem Bruder angesteckt. Und ICH verbreite sie auch noch unter meinen Freunden, genauso wie es viele andere in Deutschland und überhaupt "around the globe" machen. Meine BiSa-Klasse ist sogar noch gefährdeter.

Wovon ich spreche, weiß doch hoffentlich jetzt jeder. Es ist im Moment sowas von in für eine bestimmte Zeit ins Ausland zu gehen, dass bald ganz Deutschland entvölkert ist. Natürlich nur für eine bestimmte Zeit, aber der eine oder andere wird wohl mit dem Gedanken spielen, nicht wieder zurückzukehren. Oder auszuwandern.

Ich habe aber wirklich recht. Meine eine Freundin möchte nach Kanada, mindestens zwei in die USA, die Tochter der Freundin meiner Mutter geht nach Frankreich - aber fällt euch was auf? Das sind alles nur Mädchen! Natürlich kann es auch daran liegen, dass ich ein Mädchen bin und deswegen eher mit anderen Mädels über so etwas spreche. Oder die Ära der Männer ist vorbei. Jetzt sind wir Frauen das starke Geschlecht. Naja, ich finde, das waren wir ja schon immer, wir leben ja auch im Schnitt länger.
Das ist aber nur meine Meinung. Ich möchte jetzt nicht meinen einzigen regelmäßigen Leser vergraulen, oder sogar diskriminieren - das is nich soo mein Stil.

Bis zum nächsten Mal, danke basty ;)

Eure Nane 

1 Kommentar: