Montag, 31. Januar 2011

Hello Again.

Ich dachte, ich melde mich einfach mal wieder.
Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass kein Schwein meinen Blog liest, schreibe ich weiter, weil ich mich einfach mitteilen muss.
Ich habe außerdem übrigens meine Abflugdaten bekommen. In 172 Tagen geht es nach Neuseeland!
Von Hamburg nach Frankrfurt und dann spätabends nach Singapur mit Singapore Airlines!
Dort habe ich ca. 5 Stunden Aufenthalt bis ich nach Auckland und von da dann mit einer kleinen Maschine nach Wellington fliege.
Dort bleibe ich eine Woche und absolviere ein Vorbereitungsseminar. Eine Woche später fliege ich mit einer noch kleineren Maschine nach Nelson, einmal über die Meerenge rüber. Theoretisch könnte man ja auch ne Fähre nehmen, oder?
172. Boah, das ist gar nicht mehr sooo lange hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen