Samstag, 26. März 2011

Das Vorbereitungsseminar - Ein weiterer Schritt in Richtung Neuseeland

Morgen ist es endlich so weit!
Morgen fahre ich so gegen Mittag nach Hamburg, um dort das Wochenende mit anderen Teilnehmer des Programms zu verbringen.
Am Samstag sind auch noch unsere Eltern da, übernachten tun aber nur wir Schüler. Am Sonntag ist dann noch ne Informationsveranstaltung für uns und dann werden wir auch schon wieder abgeholt.
Ich finde es total spannend, mit Leuten in einem Zimmer zu schlafen, die ich noch nie gesehen hab. Bin mal gespannt, wie das wird.
Während des Vorbereitungsseminars werden auch Kontakte geknüpft, sodass man dann im Sommer den noch unbegleiteten Flug von Hamburg nach Frankfurt mit jemandem zusammen machen kann.
Aber es sind wahrscheinlich nicht nur Leute da, die erst im Juli fliegen. Als mein Bruder vor zwei Jahren an der Veranstaltung teilgenommen hat, war dort auch ein Mädchen, das schon im April abgeflogen ist. Irgendwie muss sie die früheren verpasst haben...

Ich hab mich schon soo lange auf dieses Wochenende gefreut und jetzt geht es endlich looos! ;)

Bis dann, Eure Nane

1 Kommentar:

  1. höhrt sich spannend an ;) ich wünsch dir jetzt schonmal viel spaß in neuseeland <3
    dein blog ist voll cool ,echt gut geschrieben <3 <3
    Lotti <3

    AntwortenLöschen