Sonntag, 10. April 2011

Geburtstagsgrüße von iSt

Kia Ora!

Ich habe heute Geburtstag! Und anlässlich dieses Ehrentages hat mir iSt eine halb-persönliche Geburtstagskarte geschickt.

Das finde ich echt voll süß von denen, zumal in der Karte handschriftlich "Das iSt-Team wünscht dir alles Gute zum Geburtstag" steht.
Ich weiß, das schicken die wahrscheinlich an jeden, aber das macht ja auch viel Arbeit. Und da steht Happy Birthday sogar auf finnisch drauf: Hyvää syntymäpäivää!

Ich bin froh, dass ich mit iSt nach Neuseeland gehe.
Gestern hab ich zum Beispiel auch Post von ihnen bekommen. Es war wieder einmal Zeit für einen Informationsbrief, der 4. war das schon...
Dadrin stand zwar nichts Neues, wir hatten das schon auf dem Vorbereitungsseminar, aber ich freue mich jedes Mal. Hätte ja auch meine Gastfamilie sein können...

Immerhin fliege ich in 105 Tagen nach Neuseeland! Und wir haben noch ungefähr 10 Wochen Schule, also ohne Osterferien :D

Das wars dann auch schon, ich wollte mich bloß mal wieder kurz melden.
Bis dann, eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen