Montag, 25. April 2011

Das Ende des Aprils (und des Wartens) nähert sich.

Hallo mal wieder :D

Das Wetter ist toll, wir haben Ferien und ich natürlich einen Sonnenbrand.
Aber das stört mich gar nicht. Nur: Frühestens Ende April soll man so seine Host Family bekommen, das heißt natürlich, dass ich dem Mai entgegen fiebere. Bloß dann sind die Ferien schon bald wieder vorbei und ich bin noch überhaupt nicht erholt.

Heute hat mich jemand angeschrieben, der mein Profil bei ausgetauscht.de gefunden hat. Das ist so ein Portal für Austausch-Schüler, Au-Pairs, Work&Travel-Leute (?!), wo man dann eben Kontakte knüpfen kann, Erfahrungsberichte durchschauen kann und so weiter... Ich hab aber noch keinen Bericht über mein College, das Nelson College for Girls, gefunden ;) Vielleicht ist es noch zu neu in der Branche? Hoffentlich. Denn vielleicht wäre es sonst zu schlecht oder so, als dass es auf den Websites vorkommt.

Es sind nur noch genau 87 bis ich wegfliege!!! Und die Zeit weiß ich aber auch gut zu füllen: Heute geht's nach Hamburg zu dem TOP 822 Finale von Radio Hamburg, wo unter anderem Madcon und die Atzen auftreten. Dann mach ich noch bei sonem Stadtlauf mit, bloß hab ich mich mit meinen Freundinnen nicht beim Laufen, sondern beim Walken angemeldet. Und gestern hab ich schon mit diesen Ski-Stöckern für die Straße geübt. OMG. Ich glaub, ich werd alles kurz und klein schlagen :D

Das wars auch schon wieder, ich wollt mich nur mal melden.

LG und genießt das Wetter!
Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen