Donnerstag, 5. Mai 2011

Noch keine Gastfamilie in Sicht. Dafür aber...

Heiho ;)

Ich dachte, ich melde mich mal wieder, weil es was Neues gibt. Es ist zwar leider nicht meine Gastfamilie, aber dafür: Das Visum! Juhu.
Naja, ohne könnte ich nicht nach NZ einreisen, aber es ist überhaupt nicht spannend, weil ich noch nicht mal was ausfüllen muss, da ich nur drei Monate fahre. Meine Mutter meinte aber, dass wir vielleicht doch noch ein längeres Visum beantragen, weil ich vielleicht am Ende meines Aufenthaltes noch eine Woche mit einer Organisation wie Flying Kiwi herumreise und die Nordinsel o.Ä. erkunde :)
Zusätzlich zu den so spärlichen Unterlagen fürs Visum gab es noch eine Bestätigung von meiner Schule und der Partnerorganisation N to Z International, dass ich den Platz auf dem Nelson College for Girls habe. Dann kann ja die Gastfamilie auch nicht mehr weit sein, viele Schulen übernehmen nämlich die Vermittlung an geeignete Familien. Oooh, ich freue mich so!
Ich stalke inzwischen nicht nur die Post, ich habe mir auch ein Beispiel an Julia genommen, einer anderen iSt-Teilnehmerin, mit der ich Emails schreibe, und mir ein Maßband ins Zimmer gehängt. Jetzt wird jeden Tag ein weiterer Zentimeter abgeschnitten. Heute sind es nur noch 77 Tage/cm!!

Oh. Die Post kommt. Ich muss dann mal...

1 Kommentar: