Sonntag, 22. Mai 2011

Es gibt was zu feiern!

Nein, ich habe meine Gastfamilie noch nicht. Aber es gibt ein Jubiläum zu feiern!

In genau zwei Monaten fliege am frühen Abend ab nach Frankfurt. Und dann beginnt die große Reise... :)
Man kann aber auch sagen, dass es nur noch 61 Tage sind, also hab ich in 11 Tagen Bergfest, was ich irgendwie zelebrieren muss. Any ideas?

Lustigerweise war ich heute ja auch mit meiner Mutter groß shoppen:
Wir sind auf meinen Wunsch erstmal zu H&M gegangen und haben dort einige Zeit verbracht und eingekauft. Rund zwei Drittel des unten stehenden Einkaufszettels hatten wir dann auch schon geschafft. Danach Schuhe kaufen, wo ich aus Versehen meiner Mutter weggelaufen bin, sodass sie schon an der Kasse stand und mich ausrufen wollte. Aber auch Schuhe für mich haben wir gefunden ;)
Der letzte Stopp war C&A.
WÜRG! Ich hasse diesen Laden, aber Mama schwört auf den -.-
Naja. Und da gabs noch ne Jacke, die mir sogar gut gefällt. Ein Glücksgriff, würde ich sagen.
Wenn sie das liest, dann wird sie mich wieder schelten, wir brauchen doch eine Jacke, die übern Po geht und C&A ist gut usw. Aber ich mags trotzdem nicht.
MAMA, ich hab da jetzt ja was gekauft :*

I'll keep you posted...

2 Kommentare:

  1. Wie es uns allen gleich geht !!
    Ich glaube wir sterben langsam alle fast vor Aufregung, spannung und machen uns soooooo viele Gedanken über was mach ich mit meinen Freunden uns soo :)) und am Schluss kommt doch alles anders als erwartet ;)
    Ich freu mich schon soooo dich morgen in 2 Monaten endlich wieder in die Arme schließen zu können es wird bestimmt eine wunder wunderschöne und unvergessliche Zeit wie wir alle miteinander erleben werden <3

    AntwortenLöschen
  2. ja! und es ist nur noch soo wenig zeit... dann machen wir nelson unsicher :D

    AntwortenLöschen