Donnerstag, 2. Juni 2011

Fast geschafft: Bergfest!

Kia Ora!

Heute ist der 1. Juni 2011 und ich habe es fast geschafft. Also sozusagen. Es sind nämlich nur noch 50 TAGE!!!! bis zum Abflug! Ich kann es immernoch nicht ganz fassen, dass ich in genau 50 Tagen auf dem Weg zum Flughafen bin...
Um dieses Großereignis gebührend zu feiern kommen heute Abend meine "best buddies" :D

Ich hab mal aus Langeweile ausgerechnet, was 50 Tage denn so sind:
- 7 1/7 Wochen
- 1200 Stunden
- 72000 Minuten
- 43200000 Sekunden

Ich werde noch 50 Mal aufstehen, noch 50 cm von meinem Maßband abschneiden und irgendwann ist es dann so weit.

Aber meine Gastfamilie ist immernoch nicht da, alle aus meinem Zimmer vom VBT haben sie noch nicht. :(

Naja, das Beste kommt zum Schluss ;)

Liebe Grüße, Eure Nane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen