Samstag, 18. Juni 2011

Ich habe meine GASTFAMILIE!

Kia ora, ihr Sumpftomaten!

Wie der Titel schon verrät: Das Warten, das verzweifelt-posten und die Verzweiflung meiner Freunde hat ein Ende. Ich habe seit heute meine Gastfamilie.
Und ganz skurril ist ja: Ich hatte nicht mal damit gerechnet. Genau. Ich lag nämlich krank auf dem Sofa und hab keinen Gedanken an die ersehnte Post verschwendet.
Meine Mutter kommt ins Zimmer und hat einen Haufen Post in der Hand. Sie grinst und plötzlich realisiere ich: Ich habe Post von iSt! Seitdem ist mir mein Dauergrinsen nicht mehr vergangen :D
Ich hab dann erst mal meinen Freunden ne SMS geschickt und gleich darauf bei meiner Lieblingslotti in der Schule angerufen. Da war grade Pause und dann hat sich die Nachricht, hrmm, sehr schnell, hrm, verbreitet.
Ein Telefonat mit meinem Papaa war auch noch dran.

Aber wie ist denn jetzt meine Familie auf Zeit?
Beide Gastfamilien (eine hab ich ja für die Vorbereitungswoche in Wellington) sind ältere Ehepaare, beide haben erwachsene Kinder und Tiere :)
Mehr will ich hier, wo das so alle lesen können, aber auch nicht erzählen :D

Mit seeeeeehr freudigen Grüßen

Eure Nathalie

1 Kommentar: