Samstag, 25. Juni 2011

Weniger als 4 Wochen verbleiben.

Kia Ora!

Gestern haben wir die 4-Wochen-Marke überschritten. Heute sind es also nur noch 27 Tage bis zu meinem Abflug!
Einige scheinen erst jetzt zu realisieren, dass ich ja bald 3 Monate weg bin und entsprechend groß ist der "Schreck". Und ich spiele immer wieder die noch so zahlreichen Abschiede durch, mir stellt sich immer wieder die Frage: Werde ich weinen?
Der Abschied mag hart sein, aber für die Zeit, die danach kommt, durchlebe ich ihn gerne. Zumal ich auch schon regen Email-Kontakt mit meinen Gastfamilien pflege. Jedes Mal, wenn ich eine Email von ihnen öffne, beginnen meine Hände zu zittern, hab ich bemerkt :D
Die letzten Schultage vergehen und der Unterricht bringt sogar fast Spaß, weil wir so gar nichts machen außer Böötchen falten und Filme gucken. Nun ja. Ein schlimmes Event steht noch bevor: BUNDESJUGENDSPIELE! Die wurden vor ein paar Wochen wegen Regens verschoben und jetzt finden sie am Montag, für den sie 30° vorhergesagt haben, statt. Tut mir leid, aber da hört mein Faible für Sport auf. Bääh.

So verbleibe ich voller Vorfreude und wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!
Wünscht mir Glück für die Bundesjugendspiele,
Eure Nane

Das habe ich eben aus Langeweile gemacht. Nur so, der Distanz wegen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen