Donnerstag, 7. Juli 2011

Der Bruder ist weg und es sind nur noch 2 Wochen.

Kia Ora, Freunde der Sonne!

Genießt ihr alle schön den Sommer und, zumindest in meinem Bundesland, die frisch angefangenen Ferien?
Bei mir geht jetzt alles Schlag auf Schlag, dieser Post heute könnte länger werden...
Zunächstmal: Es sind wirklich nur noch unglaubliche 14 Tage bis zum Abflug! Und die Hälfte davon verbringe ich an der Ostsee, mit Freunden campen. Morgen geht's dann auch schon los :D
Heute hat sich mein lieber Bruder in die Ferien verabschiedet, der kommt aber erst in genau zwei Wochen wieder und wird es wohl nicht schaffen, mich noch zum Airport zu begleiten, deswegen heute schon der Abschied.
Das führt mich zum nächsten Thema, meiner Abschiedsparty, am vorletzten Schultag. Eingeladen waren meine ganze Klasse und noch ein paar andere nette Leute, so wurde es ein echt schöner, lustiger Abend mit Badeeinlage.

Aber: Warum schenkt ihr mir alle was???

Ich bin es doch, die wegfährt, euch alleine lässt... Naja, Geschenke sind immer gut, ich freu mich natürlich dadrüber ;)
Entgegen meiner Erwartungen musste ich nicht weinen. Das hatte ich, als Steinmädel, nämlich befürchtet. Entweder auf der Party oder dann am letzten Schultag, aber nein, die Stimmung war durchweg gut und ich hab die Zeit einfach nur noch genossen. Und, naja, am Mittwoch waren wir wohl einfach zu müde nach der Fete... ;)

Vor ein paar Tagen sind meine Reiseunterlagen angekommen genauso wie ein Brief, in dem stand, dass in Wellington einige Fälle von Keuchhusten aufgetreten sind. Glücklicherweise bin ich geimpft und kann mich voll und ganz auf das Auseinandernehmen der Informationen aus den Reiseunterlagen konzentrieren. Leider flieg ich nicht mit nem A380...

In Wellington gab es ja auch grade ein starkes Erdbeben, keiner wurde verletzt, doch anscheinend haben die Gläser ordentlich gewackelt. Das ist der Grund, warum mir mehrfach von meinen Freunden und Lehrer geradezu verboten wurde, dahin zu fahren. Oder ich sollte einen Helm tragen. Dieses Präsent stand eigentlich auch auf der Liste der potenziellen Geschenke, wurde mir erzählt, jedoch erwiesen sich Transport und Beschaffung als zu aufwendig. Bin ich eigentlich auch ganz froh drüber.
Dank Herrn Seeman weiß ich ja, was ich im Falle eines Bebens tun muss :)

Das wars dann auch schon. Ich wünsche euch schöne Ferien (da, wo's geht), tolles Wetter und viel Spaß im Urlaub!

Liebe Grüße, Nane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen