Sonntag, 31. Juli 2011

Endlich angekommen.

Kia Ora!

Gestern bin ich endlich bei meiner richtigen Gastfamilie angekommen, in Nelson.
Und ich habe ein solch nette Gastfamilie, das glaubt man gar nicht. Die Hunde sind auch total süß und verrückt und Nelson ist ja wohl einer der schönsten Plätze auf Erden, den ich jemals gesehen ab. Neben Scharmbeck, Dänemark und noch ein paar :D Ich stell bald mal ein paar Fotos rein, aber wir haben unsere GB für diesen Monat fast aufgebraucht, weswegen das Internet voll langsam ist. Man kauft sich hier nämlich immer bestimmte Mengen an GB fürs Internet und wenn die aufgebraucht sind, geht's fast nicht mehr. Und das ist voll blöd ;)
Morgen ist mein erster Schultag und dort werd ich dann auch meine Schuluniform kriegen, Fächer wählen und so weiter. Ich freu mich sooo! Von der Uniform lad ich dann auch nochmal ein Foto hoch, aber mal sehen, wann ich dazu komme...
Ich möchte jetzt aber langsam mal schlafen, obwohl ich schon über eine Woche in Neuseeland bin, bin ich immernoch voll früh müde.
Mein Gott, eine Woche ist das erst her? Kommt mir schon viel länger vor..

See ya, eure Nathalie

1 Kommentar: