Freitag, 22. Juli 2011

Grüße aus Singapur!

Guten Tag oder eher Abend, meine Lieben :D

Ich melde mich nur kurz aus Singapur, wir müssen gleich auch schon wieder los und uns um unser Wohlergehen kümmern. Das heißt: Duschen, sich von Fischen die Füße peelen lassen und den Schmetterlingsgarten besuchen :)
Der zwölfstündige Flug verlief ohne Probleme, aber nicht gerade ruhig :) Mehrmals mussten wir uns wieder anschnallen und dann wurden wir kräftig durchgerüttelt. Turbulenzen halt. Und die Schlimmste war natürlich zu dem Zeitpunkt, als ich gerade mein randvolles Getränk an die Lippen setzen wollte -.-
Der Flieger war riesig, ich saß in der Mitte, konnte also nicht viel sehen. Das war aber gar nicht schlimm, weil wir ja so tolle Bildschirme an jedem Sitz hatten, da gab's dann seeehr viel Musik, Radio, Filme, Serien und auch noch Spiele!! Man konnte ehrlich mit sonem Controller so coole Arcade-Games zocken... Naja, geschlafen hab ich trotzdem. Ein bisschen. Es war ja auch fast die ganze Zeit "Bettruhe", also das Licht gedämmt und so.
Des Weiteren hab ich noch mit meiner lieben Sitznachbarin Sara voooll cool Nintendogs und Mario gezockt :D
Einerseits verging die Zeit voll schnell, andererseits auch nicht.
Oh. Und jetzt kommt hier eine tolle Durchsage in dem fast stillen Aiprot, was doch für ein "faboulous friday" ist und dass man eine Million Dollar gewinnen kann. :D Und der labert schon seit über 5 Minuten :)
Naja, ich muss jetzt mal los, bis denn..

Grüße, Nanee

1 Kommentar: