Samstag, 16. Juli 2011

6 Tage. Spinn ich oder was?!

Kia Ora, ihr Ritter der Unendlichkeit :D

Ich bin gestern erst aus dem Urlaub wiedergekommen und konnte euch deswegen nicht zum 7-Tage-Jubiläum schreiben. Also heute, der Abflug nur noch 6 Tage entfernt.
Es kommt mir teilweise soo surreal vor, dass ich bald schon woanders zur Schule gehe und in einer Woche schon im Flieger nach Auckland sitze...
Sowas wie Abschiedsschmerz scheine ich nicht zu kennen. Kein bisschen irgendwie. Ich bin nur noch aufgeregt ;)

Morgen geht es mit dem Packen langsam los, Gastgeschenke haben wir auch schon alle besorgt bis auf mehrere Tüten Haribo. Danach sind die Kiwis nämlich anscheinend verrückt, habe ich mir sagen lassen. Große wie kleine Kiwis, was den Slogan noch passender macht: "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso" :D

Das Wetter hier ist sehr scheiße, demensprechend klein ist meine Motivation meinen Blog zu schreiben, ich möchte eigentlich nur DVDs gucken.
Außerdem scheine ich während der 6-tägigen Computer-Abstinenz anscheinend das Tippen verlernt, wodurch das Posten zu einer komplizierten, langwrierigen Sache macht...

Bis dann mal wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen