Donnerstag, 15. September 2011

Bye NZ, Hello Sydney!

Hey mal wieder!

Es ist zwar nicht so viel Zeit vergangen seit dem letzten Mal, aber es steht das nächste Großereignis an:
Ich fliege nach Sydney!
Heute Abend nehme ich erstmal den Flieger nach Auckland, von wo wir dann mitten in der Nacht nach Sydney fliegen und tomorrow bin ich dann in Australien!
Die Vorhersage verspricht 28 Grad im Schatten, sodass man dann hoffentlich am weltberühmten Bondi Beach baden gehen kann :D
Die einzige Challenge ist das Gepäck: Damit der Flug so günstig wie möglich ist, haben wir nur Handgepäck gebucht - das wiederum heißt, dass ich für fünf Tage nur 7kg mitnehmen kann.
Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen hab, aber ich habe jetzt sogar weniger mit als erwartet und kann dann in Sydney noch ordentlich shoppen :D

Ein kleiner Nachtrag zu dem Sonny Bill Williams Incident:
Das Trikot wird, nachdem es in China auf Qualitätsmängel gecheckt wurde, versteigert und der Erlös kommt einer Charity-Organisation zu. Und zu diesem Thema kommen sogar jetzt noch Beiträge in den Nachrichten. Also in den richtigen Nachrichten. SBW hat sich zu dem Thema bloß so geäußert: "Ich hab da gar nicht drauf geachtet und wusste nicht, was da für Reaktionen kommen"
Ich weiß ja nicht, ob ich das glauben soll. Naja, die Hälfte der Milliarden Zuschauer hats gefreut. Mich auch.
Hier ist nochmal der Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=GnCkR52CVu0

Und jetzt lass ich euch schlafen und freue mich meinerseits auf Sydney :)

Gute Nacht, Deutschland
Eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen