Sonntag, 28. August 2011

Mehr als 5 Wochen weg.

Kia Ora!

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich muss wie meine Lieblingsbloggerin Sara (www.postvonderanderenseitederwelt.blospot.com) zugeben, dass man erst hier den Sinn dessen richtig erfasst. Ich bin schon 5 Wochen hier und in 6 Wochen bin ich wieder zuhause. Die Gefühle sind sehr gemixt, aber eigentlich will ich nicht weg. Ich finde mich jetzt hier zurecht, auch auf dem Schulgelände, und will noch so viel machen.
Fun at the beach
So viel will ich auch gar nicht schreiben, weil es mir grade EXTREMST schwerfällt, auf deutsch irgendwas Gescheites zustande zu bringen.
Nur eine Sache: Das Wetter hier ist unglaublich. Die ganze Woche über winterliche Temperaturen von 15-20 Grad und dann in den letzten Tagen über 20 Grad. Das haben wir dann auch gleich am Freitag ausgenutzt und sind erstmal baden gegangen - am beautiful Tahunanui Beach :)
Jetzt weiß ich ehrlich nicht mehr, was ich schreiben kann und ich hab auch nicht so viel Lust - wenn du alles erstmal ins Deutsche übersetzen musst. Ich lese im Moment ein deutsches Buch, was sehr anstrengend ist und verhältnismäßig lange dauert...

Deswegen: Wer Fehler findet, darf sie behalten - I don't care!

See you guys, Nathalie

Why don't stay a little longer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen